Suche

Alle Läufer-/Schreiber/innen im Ziel!


14'000 Läufer/innen haben heute an der 43. Sola-Stafette teilgenommen. Zum ersten Mal waren alle Startenden eingeladen, ihren ganz persönlichen Rennbericht zu verfassen für den 1. Wettbewerb Run & Write - einer Kooproduktion von JULL, ASVZ und dem Festival Abenteuer Stadtnatur. Zielschluss für die Schreibenden war Sonntag um Mitternacht - nun macht sich die Jury ans Rating. Die besten Geschichten werden dann öffentlich im JULL vorgelesen, nämlich am 10. Juni, ab 18 Uhr. Anschliessend: Public Viewing des Euro-Eröffnungsspiels Frankreich - Rumänien.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß Twitter Icon

JULL official

JULL inofficial