Suche

Icia über Zombies


,,Ich finde es spannend Zombies anzuschauen, weil sie nicht wie die Menschen sind. Ich finde es halt spannend über Lebewesen mehr zu erfahren, die nicht aussehen wie wir Menschen. Ich finde es auch cool wie sie aussehen und wie sie sind. Ich weiß viele Sachen über Zombies. Wie zum Beispiel, sie lassen sich hinziehen zu Geräuschen und Gerüchen. Man kann einen Zombie ganz töten, wenn man ihm ein Messer ins Gehirn steckt."

Text geschrieben von Icia Rodriguez Rial aus Isabelle Föllmis 1. Sek B (JULL-School-in-Residence Kappeli Altstetten). Schreibcoach: Werner Rohner.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß Twitter Icon

JULL official

JULL inofficial