Lesen Sie dieses Buch nicht! Hören Sie es!


Besuch im Schulhaus Riedhalden bei unserer zukünftigen Hörspielklasse

(Klasse 2BC, Lehrerin: Tina Mathey)

LESEN SIE DIESES BUCH NICHT! so der Titel der Geschichte, die wir eben doch gelesen haben.

Und siehe da - diese Geschichte hat das Rennen gemacht und wird nun in ein Hörspiel verwandelt.

Liebe mit Hindernissen: Eifersucht, Engstirnigkeit, Intrigen und Gewalt.

Aber auch die wunderschönen Momente: Verständnis, Vergebung, der erste Kuss. Und Musik. Viel Musik und Songs!

Das wird Spannend und ich freue mich darauf, wieder zu Gast im JuLL zu sein. In der letzen Juni-Woche geht's los!

LESEN SIE DIESES BUCH NICHT! Hören Sie: LESEN SIE DIESES BUCH NICHT!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

Datenschutzerklärung

  • White Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Vimeo Icon