Suche

"Weil lustige Geschichten nicht müde machen" (vom 3. Mini- Stipendium)


Heute startet das 3. Mini-Stipendium. Eingeladen haben wir Axmed Cabdullahi von der Aufnahmeklasse der Sekundarschule Hirschengraben, Zürich. Axmed wird mindestens bis zum Sommer einmal wöchentlich im JULL mit der Autorin Ulrike Ulrich literarisch schreiben. Hier zwei Szenen aus dem ersten Workshop:

Ulrike: Warum magst du gern lustige Geschichten? Axmed: Weil die nicht müde machen.

Ulrike: Warum magst du Krimis? Axmed: Wenn ich Krimis lese und schreibe, habe ich keinen Krimi in meinem Leben.

Das JULL Mini-Stipendium wird ermöglicht von der Gamil-Stiftung.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß Twitter Icon

JULL official

JULL inofficial