Letztmals Wunderdichtern mit denen vom Kügeliloo

Ich habe meine Schwester gesehen im Bauch meiner Mutter. Außerdem das Matterhorn, Angela Merkel, und mich selbst im Spiegel... Letzter Tag schreiben und lesen über Wunder mit der 6. Klasse des Kügeliloo-Schulhauses. Dann sind die roten Sessel plötzlich leer. Aber keine Bange: Wir sehen uns bei der Lesung bei Lakritz im Landesmuseum im Dezember!

JULL-Projekt Nr. 57: "Wunder 1". 5. Klasse Primarschule Kügeliloo (Lehrerin: Jasmyne Oliveira). Schreibtrainer/in: Heinz Helle und Ursula Reiter

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

Datenschutzerklärung

  • White Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Vimeo Icon