Suche

"Ungefähr Mischa"


"Ich hatte Bilder vor Augen, wie ich den Kleinen darstellen wollte. Die Striche sollten leicht auf dem Papier liegen, die Umrisse von seinem Körper lediglich andeuten, sie verschwimmen lassen. Ungefähr Mischa. Und dieses Ungefähre genau darstellen, das war mein Anspruch. Nur das würde ihm gerecht und ich wollte ihm unbedingt gerecht werden, diesem heranwachsenden Wesen, von dem ich nicht wusste, was schon war und was gerade erst am Entstehen war." (Aus einem werdenden Text von Barbara Pallecchi)

Projekt Nr. 35 - Freier Abend - Monatlicher Schreibabend, offen für Ausgewachsene. Mit Ruth Schweikert.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß Twitter Icon

JULL official

JULL inofficial