Suche

Tante Schifülihops hat Heuschnupfen


*

Das Pony hat einen Heuschnupfen und sagt: Hatschi!!! Da sagt Rotkäppchen Gesundheit! Hast du Heuschnupfen oder was? Ja, ich habe einen Heuschnupfen. Letzte Woche war Tante Schifülihops da, sie hat mich angesteckt.

Sophia & Paulina

*

Erschöpft und völlig fertig lehnte ich mich gegen die Wand. Plötzlich kitzelte mich schon wieder etwas an der Nase. Ängstlich schloss ich die Augen. Mein Kopf dröhnte. Irgendwann hielt ich das verdammte Gekitzel nicht mehr aus.

Chiara

*

Bei einer anderen Frage soll man eine Situation beschreiben in der man sich stark fühlt und eine Situation die einem unwohl ist. In einer Aufgabe soll man eine Geheimschrift entziffern. Mit der Zeit merke ich, dass mir die Prüfung richtig Spass macht.

Klara

Freier Nachmittag. Schreibcoach: Lea Gottheil. Der Freie Nachmittag findet zweimal im Monat im JULL statt. Die weiteren Termine findet ihr hier.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Vimeo Icon