top of page

Die beste Klasse. Global.

Hier sehen Sie einen Teil der gutaussehenden Sekundarklasse 2ABc aus dem Feldschulhaus Zürich, die heute zum ersten Mal im JULL gearbeitet hat.

Geplant ist eine Geschichte, in der es in möglichst dramatischer Art und Weise um Fussball, Verbrechen und Liebe geht. Noch wird darüber gestritten, wie zickig die weibliche Protagonistin sein soll, zumal sie eigentlich nett ist.

Klingt erst mal freundlich, aber am Horizont droht Gefahr in Person eines einarmigen Ex-Militärs und einer rothaarigen Polizistin namens Britney. Wenn das nur gut geht! Hoffnungsträger ist die zweite Hauptfigur, ein tolpatschiger Fussballer, der Liebesbriefe schreibt...

Wir sind gespannt!

Projekt Nr. 90- School in Residence Sekundarschule Feld III (Langzeitprojekt). 2ABc (Lehrer: Michele Cirigliano) mit Suzanne Zahnd.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page