Suche

Ich freue mich aufs nächste Mal


Autorin mit versteckten Talenten: Suzanne Zahnd

Beginn des Projekts "Giselle 2018: Das Libretto" mit zwei Sek Klassen aus der Schule Falletsche-Leimbach. Zusammen mit der Autorin Suzanne Zahnd arbeiten die Schülerinnen und Schüler an einem Libretto für eine zukünftige Tanzaufführung, durchgeführt vom Opernhaus Zürich. Hier ein erster Erfahrungsbericht der Schüler/innen selbst:

"Heute war unser erstes Zusammentreffen mit dem JULL

Bis jetzt finde ich es eigentlich sehr interessant und macht mir Spass.

Ich finde die Leute, die uns bei unserem Projekt begleiten, sind sehr sympathisch. Ich freue mich aufs nächste Mal."

(Mischa und Damla)

Projekt Nr. 86- "Giselle 20180: Das Libretto" Schule Falletsche-Leimbach, Klasse Sek 3Ab (Lehrerin: Regula Grünewald) mit Suzanne Zahnd, in Kooperation mit dem Opernhaus Zürich.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Vimeo Icon