top of page

Dritter Aufnahmetag: Patate, patate patate.

(v.li. n. re. Emanuelle,Yll, Hassan)

Wir sind die Arbeiterfamilie. Mein Name ist Giova, ich bin der Vater.Links mein Sohn Emanuelle und rechts mein Sohn Genaroi.

Genaroi: Bei uns gibt es nur Kartoffeln.

Emanuelle: Wir möchten auch mal etwas Fleisch essen. Aber nicht in diesem Leben sagt unser Vater.

Genaroi: patata, patat, patate.

Für die Aufnahemen haben wir gekochte Kartoffeln zermantscht und gegessen. Und... nicht lachen!

"Wir dürfen nicht lachen. Das ist in der Schweiz verboten."

Dies war ein lustiger Versprecher von Yll. Da haben wir ordentlich gelacht.

Projekt Nr. 94 - Hörspiel "Sabotage in der Seidenfabrik" Klasse C 3a Sekundarschule Horgen, Zürich (Lehrerin: Brigitte Unger) mit Irene Eichenberger und Martin Engler.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page