Suche

Weltkugel @ JULL


Nathalie, Martina und Doruntina auf der JULL-Bühne.

Seit Tag 1 gehört das Kaffeehaus zur Weltkugel zum JULL wie der Staben zum Buch. Weil wir alle ständig so viel zu tun haben, weiss aber der eine Betrieb oft gar nicht so genau, wie der andere funktioniert. Aus diesem Grund gab es heute eine kleine interne Fortbildung samt Vorlesetraining auf der JULL-Lesebühne (was die drei Kolleginnen übrigens kaum nötig haben). In Zukunft möchten wir öfter mal literarisch-kulinarische Kooperationenm durchführen, so wie im letzten Juni im Rahmen des Projekts (St.)Anna kocht, als Martina Schwaninger & Co. einen Reformations-Apero kreierten.

Letzten Juni in der Kapelle St. Anna.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Vimeo Icon