Suche

Niagarafälle


Und als hätten unsere Nachbarn an diesem Tag nicht schon genügend Wasser gehabt, fing es an zu regnen, nicht normal, nicht so wie unter dem Rasensprinkler, sondern so, als stände man unter den Niagarafällen.

"Mein Name ist Jack Jones oder JJ, zumindest war das mein Name vor dem Unfall, nun heisse ich - unsichtbar wie ein Ninja - Peter Meier. Ich heisse, als wäre ich so, wie wenn ich in der Schweiz geboren wäre.

Zumindest am Tag heisse ich so, in der Nacht heisse ich D3adShock (Titelmusik und Intro). Mein Beruf ist der eines Kriminellen, ich bin Attentäter und Gelegenheitsdieb. Wenn ich Lust habe auch Avenger oder Mitglied der Justice League und ich kann euch sagen: Hulk hat ziemliche Aggressionsprobleme."

Projekt Nr. 117- "Neue Seldwyler Geschichten" Klasse A3a (Lehrerin: Luzia Schnellmann), Schule Rüti. Schreibcoach: Renata Burckhardt.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Vimeo Icon