Suche

Rahmen


Diese Rahmen werden leider gefüllt. Obwohl die Köpfe sich hervorragend machen, hinter den Kunstwerken. Aber die Köpfe brauchen wir halt auch, sie müssen doch die Geschichten weiterschreiben und sie an der Präsentation vortragen.

Alle Rahmen mit Füllung, und die wird auch nicht ohne sein, das kann ich verraten, können am Freitag an der Präsentation um 15:00 im JULL angeguckt werden. Wir freuen uns!

Projekt Nr. 123 - "Texten, malen, erfinden", Projekt im Rahmen der COOL-TUR 2019, Kulturelles Herbstferienangebot für Kinder von 7-12 Jahren. In Zusammenarbeit mit dem Haus Konstruktiv. Schreibcoach: Lea Gottheil. Kunstvermittlung: Ladina Gerber.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß Twitter Icon

JULL official

JULL inofficial