Suche

Landung auf dem Münsterhof


Heute war unser letzter Schreibtermin:

Dschar: Wir fliegen!

Bella: Juhu...hee nicht so schnell mir wird schlecht.

Mia: Schau mal die Spitze der Kirche.

Bella: Oh ja die ist schön!

Dschar: Haltet euch fest, wir fliegen jetzt schneller. Wir fliegen jetzt 40 km/h aber ich hatte auch schon mal einen Gast mit dem flog ich 80 km/h

Bella: OMG wir fliegen so schnell mir wird so schlecht.

Mia: Bella schau mal nach vorne, da fliegt ein roter Ballon.

Dschar: Haltet euch fest wir machen eine Kurve.

Bella: und hier die Möwen fliegen auf der selben Höhe wie wir.

Mia: Was machen die 2 Hunde da?

Erzähler: Dschar fliegt über die Falltür und lässt die Mädchen fallen und sie fallen direkt in das Portal durch das sie auch ins 19. Jht gestolpert sind.

Projekt Nr. 122- "Funkoper" Klasse Rigert (Lehrerin: Olivia Rigert), Schule Feld. Schreibcoach: Suzanne Zahnd. In Zusammenarbeit mit Festspiele Zürich 2020.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß Twitter Icon

JULL official

JULL inofficial