top of page

Asphalt + grün + Staub



Asphalt+grün+Staub bekommt die Stadtbeobachterin für einen Text, nachdem wir übers nachmittägliche Gewitter geplaudert haben. Herausfordernd schaut sie mich an und fragt: willst du auch 3 Wörter? Ich zögere unmerklich: Ja, warum nicht? und bekomme: Seesicht+Knospen+erleben. Wir schreiben konzentriert und nach einer halben Stunde lesen wir uns vor. Kennst du dieses Gefühl, wenn du gerade dein Herz verlierst und gleichzeitig in den Himmel schaust, um den Donner rechtzeitig zu erkennen?


Die Stadtbeobachter*innen treffen sich das nächste Mal am 18. Mai 2022 von 17 bis 19 Uhr im JULL. Um Anmeldung wird gebeten (office@jull.ch).



 

JULL-Projekt 45 - Stadtbeobachter/innen - Jugendliche beschreiben ihr Zürich. Schreibcoaching und Redaktion: Gina Bucher. Die Texte der Stadtbeobachter/innen finden Sie auf: www.stadtbeobachter-innen.ch.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page