top of page

Begrüssungskreis




Heute trafen wir uns nach nur einer Woche Pause sehr freudig und motiviert bei strahlendem Sonnenschein in Jull. Geplant war, die eigenen Geschichten fertig zu stellen, da dies der letzte Schreibmorgen war. Am 28.6. ist dann die Probe mit Irene Eichenberger geplant zur öffentlichen Lesung am 5.7.

Richard Reich empfing uns in dem Begrüssungskreis und erzählte uns die traurige Nachricht vom Tode Ruth Schweikerts, die diesen Kurs ja mit begründet hat, lange geleitet hat und erst im Februar an Lea abgegeben hatte, da sie die fortschreitende Krankheit eingeholt hat. Die meisten Jugendlichen kannten Ruth und zeigten sich sehr betroffen und traurig. Jedoch konnten wir uns nach und nach sammeln und die meisten Geschichten für heute dann beenden. Leard und Tatjana konnten mit Per noch Tonaufnahmen für die Präsentation am 5.7. aufnehmen.


 

193 - "Schreibgruppe 15plus" Fachschule Viventa, Klasse 15plus (LehrerInnen: Flurina Hallauer, Daniel Kunz). Schreibcoaching: Lea Gottheil. Co-Coaching: Till Velten.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page