top of page

Buchvernissage "Willkommen in Rüti" mit Tonaufnahmen im JULL Studio


Mein Name ist Iselena. Ich bin stolz auf das Cover unseres Buches, drei von den vier.Föteli auf dem Cover sind von mir. Ein Bild ist eine Aufnahme von der Jona, dem Fluss in Rüti, auf dem zweiten Bild sieht man eine Pfütze in der sich die Embru spiegelt und auf dem dritten Bild sieht man einen Kebab vom 3 Men`s Kebab. (Iselena)


Wir sind heute ins JULL gekommen und haben Tonaufnahmen gemacht mit Texten aus unserem Buch. Das Buch heisst: " Willkommen in Rüti". Es lief ganz gut. (Kevin)


Man darf ruhig bei den Aufnahmen leicht übertreiben und sein Emotionen zeigen. ( Leo)


Fotos:I.E.

Projekt Nr. 117- "Neue Seldwyler Geschichten" Klasse A3a (Lehrerin: Luzia Schnellmann), Schule Rüti. Schreibcoach: Renata Burckhardt. Fotos.I.E.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page