top of page

Ein Freund ist für mich jemand….





Ein Freund ist für mich aber jemand, der ein Leben oder einen Lebensabschnitt mit mir verbringt.

Naana


Da Julian nichts machen konnte, ging er den dreckigen Weg.

Adum


Sie machten sich nicht weiter Gedanken darüber.

Augustine

Bei mir ist es anders.

Lin

When Sissy and Viv arrived they saw that their father owned a palace like mansion.

Lina

Wir rechnen Brüche

Volumen und Meter

Lösen Sudokus und Probleme

Luna

Bla, bla, bla, antwortete Salitiana und sie wollte Kloe den Nacken abreissen...»

Aisha

So war ihr Zimmer das beste Beispiel, um zu zeigen, wie das Gegenteil von Aufräumen aussieht: Die Kleider lagen ungefaltet auf dem Teppich. Bücher, Spielsachen und Kartonschachteln waren überall verteilt. Sie hätte den roten Stift in den nächsten Wochen nicht gefunden, trotz der auffälligen Farbe; ihr war das egal.

Rosa Maria

Sie kletterten schnell auf eine wunderschöne Eiche.

Sofia

Das Abenteuer hat angefangen.

Philipp




 

Freier Nachmittag. Schreibcoaches: Lea Gottheil und Svenja Herrmann. Der Freie Nachmittag findet zweimal im Monat statt. Die weiteren Termine findet ihr hier.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page