top of page

Erste Leseprobe auf dem Friedhof Sielfeld.


Moderation Leon: Liebe Zuhörerinnen, liebe Zuhörer, mein Name ist......

Ich begrüsse sie herzlich zu unserer Lesung hier unter freiem Himmel auf dem Friedhof Sihlfeld. Wir sind die 4./5./6. Klasse aus dem Schulhaus Sihlfeld. Doch erst bitte ich Herrn Stocker von SILVIVA ans Mikro. Viel Spass!....


Moderation Leon: Vielen Dank Herr Stocker. weiter geht es:

"Die Sonne ist gelb Das Wasser ist blau Die Erde ist braun Und du bist mein Sonnenschein." "Rosen sind rot die Sonne ist gelb und du bist mein Rosenblatt im Sonnenschein

Die Vögel zwitschern im Wald, der mit dem Sonnenaufgang erwacht..."

LESUNG am Freitag,28 Mai Treffen beim Haupteingang Friedhof Sihlfeld um 17.15


Probe mit Noah Voiret & Irene Eichenberger

 

Projekt 153 - Stadtwaldwildnis I. Schule Sihlfeld, Klasse 5b (Lehrerin: Yasmin Chaudri). Schreibcoach: Lea Gottheil. In Zusammenarbeit mit dem Festival Abenteuer StadtNatur, der Stiftung SILVIVA und dem Klimpavillon.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wie weiter?

Comments


bottom of page