top of page

Fotoshooting für das Buchcover mit Arnisa, Hamez, Delina und Lyu



Der Fotograf Roland Iselin auf Streifzug mit dem jüngst Fotografquardett Arnisa, Hamez, Delina und Lyu aus der 2. Sek. Bb durch Seebach. Aus welcher Richtung kommt das Licht? Soll aus der Frosch oder Vogelperspektive fotografiert werden? Will ich aus der Ferne fotografieren oder aus der Nähe? Will ich ein scharfes oder vielleicht ein unscharfes Bild? - Alles wurde ausprobiert. Und wir sind gespannt auf die Bilder für das neue Cover des Buches "EIN GIB-UND-NIMM-GESCHÄFT!"


Projekt Nr. 116- "Neue Seldwyler Geschichten" Klasse 2. Sek Bb (Lehrerin: Valentina Demaj), Schulhaus Buhnrain. Schreibcoach: Heinz Helle. Im Rahmen von 200 Jahre Alfred Escher & Gottfried Keller, unterstützt vom Lotteriefonds des Kantons Zürich.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nikolaustag

bottom of page