top of page

Glück, Grimassen und höchste Eisenbahn!



«Dann, wenn man erhofft, dass Glück erscheint, erscheint nur Pech», sagte ein Troll.

Lorine

Doch ihr Bruder schnitt nur eine Grimasse und stolzierte höhnisch in sein Zimmer?

Anissa

Ich habe ja gar keine Sachen, ausser....und schon war er weg.

Luna

Wie ein harter Schlag trafen mich die Neuigkeiten. Ich soll spezielle Fähigkeiten haben?

Pauline

Eine einzelne Träne rollte mir die Wange hinunter.

Ayleen

Vanja: Komm jetzt!

Benja: Vanja, jetzt beruhig dich mal.

Vanja: Es ist höchste Eisenbahn.

Louisa


Und noch ein verrückt-erfundener Gemeinschafts-Satz aus der FN-Runde:


Die Katze schrie angsterfüllt zur Geisterstunde beim Primetower mit der Schreibmaschine, weil sie im Bett lag.


 

Freier Nachmittag. Schreibcoach: Svenja Herrmann. Der Freie Nachmittag findet zweimal im Monat statt, jetzt wieder vor Ort mit Schutzkonzept. Die weiteren Termine findet ihr hier.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page