top of page

Hausaufgaben fürs nächste Jahrtausend




Was wir können sollten im nächsten Jahrtausend:-)

Kampf, Intelligenz, technisches Vorwissen, Kartenlesen, Rennauto fahren, Sport



Die Agentenfächer, die ihr können müsst, sind:

Kampf, Intelligenz, technisches Vorwisssen, Kartenlesen, Rennauto fahren, Sport.

von Anna und Lilla


Die Gestalt packte mich an meinem Fuss, ich schrie und zappelte mit meinen Beinen.

von Stella


Doch im Innern klafften grosse Wunden.

von Luna


Ein Zauberstrahl kommt auf mich zu, doch statt es mich trifft, trifft es jemand anderen.

von Philipp


„Wow!“, entfuhr es Hawi und Linou wie aus einem Mund.

von Louisa



 

Freier Nachmittag. Schreibcoaches: Lea Gottheil und Svenja Herrmann. Der Freie Nachmittag findet zweimal im Monat statt. Die weiteren Termine findet ihr hier.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page