top of page

Körpergeschichten 2 inspiriert von der Ausstellung "begehrt. umsorgt. gemartert.Körper im Mittelalter"


Erste Texte, die nach dem Ausstellungsbesuch im JULL entstanden sind mit den beiden Schreibcoaches Suzanne Zahnd und Daniel Mezger.

Erste Texte der Jungs der Klasse:


Mein Kopf sieht oval aus, er ist eher klein. Meine Nase sieht komisch aus. Ich habe lange Arme. Ich habe 25 Finger. Ich habe sixpacks. Meine Beine sind nicht so haarig.


Mein Kopf ist gross,

Meine gerade Nase

habe schöne Zähne.


Meine Hände sind klein und ich habe dünne Finger. Mein Arm ist nicht so muskulös, aber man kann meine Venen gut sehen.




 

237 - Körpergeschichten - inspiriert von der Ausstellung "begehrt, umsorgt, gemartert - Körper im Mittelalter" (Landesmuseum) - Schule Kappeli, Klasse Sek 1B-B (Lehrerin Lola Brown). Schreibcoaches: Daniel Mezger, Suzanne Zahnd.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page