top of page

Lieblingssätze aus dem Freien Nachmittag




Lieblingssätze


Ich erinnere mich an die letzte Nacht. Sie war unglaublich. Ich träumte davon, dass ich einen Vogel bekam, der blaugelbe Federn hatte. Er war mein Glücksbringer.

Aber als ich im Traum sah, wie er geklaut wurde, zerbrach mein Herz in tausend Stücke. Es war ein Gefühl, als wäre ein Teil von meinem Körper zerrissen.

Lorin


Jetzt kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen, da es draussen so heiss ist, und es schwierig ist, an Schnee zu denken.

Ich erinnere mich an Masken, die alle auf dem Schulhof verteilt waren und herumlagen, weil alle zu faul waren, sie in den Müll zu schmeissen.

Luna


Lieblingssätze von dem Wesen, dass um 14:33 das Fenster aufgestossen hat und unangemeldet zum Freien Nachmittag erschienen ist:

Das ist aber ein schöner Souvenirshop! Oh, ich kann mich hier einfach bedienen… Als es Lorin, Luna und Lea sieht: Ist das etwa ein Haustierladen?


 

Freier Nachmittag. Schreibcoach: Lea Gottheil. Der Freie Nachmittag findet zweimal im Monat statt, jetzt wieder vor Ort mit Schutzkonzept. Die weiteren Termine findet ihr hier.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page