top of page

Lieblingssätze aus dem Freien Nachmittag






Beim Frühstück war sie ganz stumm, denn sie fand das ganze Theater überflüssig.

Lilla


Nun, ich bin in Nero verliebt. Er war so süss, cool, intelligent, stark und weich. Und wegen diesen Gefühlen bin ich ohnmächtig geworden.

Philipp


Da sahen sie es alle vier: Ein Piratenschiff.

Augustine


Mir gefällt es nicht immer wenn es regnet, aber ich höre dem Regen gerne zu.

Naana


Zwei Bücher, eine Aufnahme

Luna & Louisa, die ein Sprachexperiment in dem jungen Literaturlabor durchgeführt haben. Die Forschungsergebnisse sind noch unbekannt.





 

Freier Nachmittag. Schreibcoaches: Lea Gottheil und Svenja Herrmann. Der Freie Nachmittag findet zweimal im Monat statt. Die weiteren Termine findet ihr hier.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wie weiter?

Comments


bottom of page