top of page

Räubergeschichte, Bruno Mars und viel Liebe



Heute war es eine grosse Gruppe und wir wurden zum ersten Mal begleitet von Lea Gottheil, die als Schreibcoach Ruth vertritt.

Es war eine freudige inspirierte Atmosphäre. So konnte Malek seine Räubergeschichte zu einem faszinierendem ganz überraschendem Ende bringen. Mariana schreibt nun über Bruno Mars, nachdem sie Michael Jacksons Leben etwas beiseite gelegt hat. Graham verfasste einen neuen Liebesrapp. Für wen blieb sein Geheimnis. Leard erzählte am Ende der Schreibzeit seine Geschichte, die in einem Waisenhaus spielt. Auch Kevin ist mit seinem Text über eine Familie gut vorangekommen.

 

193 - "Schreibgruppe 15plus" Fachschule Viventa, Klasse 15plus (LehrerInnen: Flurina Hallauer, Daniel Kunz). Schreibcoaching: Ruth Schweikert, Lea Gottheil. Co-Coaching: Till Velten.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Morgen

bottom of page