top of page

Sätze aus dem Freien Nachmittag





Der eisige Wind fegte durch den Wald.

Luna


Du kannst nichts falsch machen beim Lesen dieser Geschichte. Du liest sie so wie es für dich stimmt, ganz auf deine Art und Weise.

Lotta


Dann legte sie den Holzanzug um Toms Bein.

Philipp



Lieblingssätze von unseren mündlichen Rundumgeschichten:


Die Ratten waren alt geworden. Auf einmal betraten zwei Männer den Keller. Der eine Mann kam der kleinsten Ratte bekannt vor. Wenn das nicht der Sohn von Holzmann war!

Die Zauberin Himmel Blatt besass keinen Zauberstab. Sie brauchte nur den rechten Fuss auszustrecken, den Zauberspruch zu murmeln und schon trat ein, was sie sich gewünscht hatte.


 

Freier Nachmittag. Schreibcoach: Lea Gottheil. Der Freie Nachmittag findet zweimal im Monat statt, jetzt wieder vor Ort mit Schutzkonzept. Die weiteren Termine findet ihr hier.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Morgen

bottom of page