top of page

Sätzesammlung




Es war so kalt weil eine Eiszeit begonnen hat, es wurde immer kälter auf einmal war es 50°C minus und alle Menschen mussten zuhause bleiben.

Jeder Tag mehr als gestern.


Im Laden daneben ist es sehr kalt, nämlich -2°C so, dass man nicht mehr Schnipsen kann.


Es gibt einen schön grossen Parfümladen, der nach Minze riecht.


Er spielte mit ihr, dann verliebte er sich echt und dann kam Lindas beste Freundin ins Spiel.


Sie schnipste und wir hörten es mehrmals. Ich sagte: Bestimmt nur ein Echo.


Yu to pido hat kein auswählen.


Dann sah Yu so young einen sehr schönen Jungen und der Junge hat sie auch gesehen, aber sie hat sofort weggeschaut und dachte sich nichts darüber.


 

Projekt Nr. 229 - 'Schulhausroman / JULL-Roman Uster ZH' - Sekundarschule Weidli Uster, Klasse BC2a (Lehrer Leonard Schuster). Schreibtrainerin: Noëlle Gogniat

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Morgen

bottom of page