top of page

Strich für Strich in eine lebendige Kreatur verwandelt





«Die Frau mit ihrem geneigten Körper, sich Strich für Strich in eine lebendige Kreatur verwandelt, in diesem Raum steht und zu einer nichthörbaren Musik hin und her schwingt.» Aiden August V.


«Hawi zog Linou zur Seite in eine Hütte in der vor kurzem noch Lunis, ein alter Mann gelebt hatte, doch nun leer stand. Lunis war vor ein paar Monaten in der Wüste verloren gegangen, und seither nicht mehr zurückgekehrt. Zulu hatte ihn nach einem Monat für tot erklärt, und es fand eine Beerdigung statt. Lunis hatte ein Grab, aber niemand wusste sicher, ob er tot war.»

Louisa


Klara sprang über die ersten beiden Laserstrahlen. Lila und Anna


Er mag es, wenn so leise Musik vor sich hin läuft: Schneeflöckchen, Weissröckchen…summt er

vor sich hin. Er legt sich aufs Bett und grübelt über den Weihnachtsmann nach. Sein Vater Alex kommt

hoch zu ihm, macht die Tür auf und sagt: "Es gibt Essen.“

Tim hat Vater schon so oft gesagt, dass er anklopfen

sollte.

Jakob







 

Freier Nachmittag. Schreibcoaches: Lea Gottheil und Svenja Herrmann. Der Freie Nachmittag findet zweimal im Monat statt. Die weiteren Termine findet ihr hier.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page