top of page

Viele Geheimnisse über Ostern





Eine grosse Runde waren wir, mit vielen neuen Schreibenden!

 

Auf der Lesebühne haben sich etliche Geheimnisse gelüftet, andere sind noch nicht verraten worden:

 

Weshalb Fenster plötzlich Namen bekommen. Weshalb ein Junge, der aus seinem geliebten New York vor einem Angriff eines Drachen flieht, sich plötzlich an das beschauliche New Jersey gewöhnen muss. Oder auch, ob die Blutspur, die aus dem Türspalt der Wohnung von Crispy Burger sickert, echt ist? Wohin ist wohl der Vater der Königstochter verschwunden, jener Tochter, die alles Warme gern mag? Gelingt es den Göttern tatsächlich, einen neuen Planeten zu erschaffen und wie stellen sie das an?

 

Frohe Ostern wünschen wir, mit viel Zeit zum Schreiben, zum Lesen, zum Hasen und Geheimnisse suchen…








 

Freier Nachmittag. Schreibcoaches: Lea Gottheil und Svenja Herrmann. Der Freie Nachmittag findet zweimal im Monat statt. Die weiteren Termine findet ihr hier.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Idee

Kommentare


bottom of page