top of page

Wenn Kaugummis laufen und Bösewichte entfliehen




Wie immer ist uns Molly wie ein Kaugummi hinterher gelaufen.

(Stella(


Als er aus dem Fenster sah, packte ihn der Schock, der Flügel vom Flugzeug war abgebrochen. Sie stürzten ab. (Julius( Von Sofia:-) Ich habe viel geschrieben, aber will daher nichts im JULL-Tagebuch hier verraten – das soll eine Überraschung werden!

Eine Weile her war so etwas geschehen. Vor einigen Jahrtausenden, um genau zu sein. Es konnte unmöglich sein, dass es ein zweites Mal geschah. Unmöglich, einfach unmöglich. Aber die Prophezeiung widersprach: Bist du dir denn ganz sicher? (Rosa Maria) Ihre Körperhaltung erinnerte mich dabei verdächtig an meinen Vater, der sich auch jeweils so aufblähte, wenn in einem Krimi der Bösewicht wegen eines banalen Fehlers wieder auf freien Fuss kam.

(Goia)


 

Freier Nachmittag. Schreibcoach: Svenja Herrmann. Der Freie Nachmittag findet zweimal im Monat statt, jetzt wieder vor Ort mit Schutzkonzept. Die weiteren Termine findet ihr hier.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page