Liebes Tagebuch

20.12.2016

«Liebes Tagebuch, ab heute wird alles anders! Es muss anders werden. Ich werde lächeln und zwar glaubhaft. Mein Lächeln wird sagen: mir geht es gut! Danke.

Ja, ich fühle mich viel besser.

Ich werde nicht mehr das traurige kleine Mädchen sein, das seine Eltern verloren hat. Ich werde neu anfangen. Jemand Neues sein.

Nur so komme ich darüber hinweg»

 

Aus Johanna Liers Schreibworkshop mit den Mädchen der School-in-Residence-Klasse von Anna Niederer, Sekundarschule Kappeli.

Please reload

 Empfohlene Beiträge++++  
Please reload

JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon