Herr JULL kann sehr nett sein, aber auch sehr gemein

08.03.2017

 

Herr Jull
Herr Jull ist Physiklehrer. Er zieht sich klassisch an, hat wenige weisse Haare und ist sehr einsam – ist auch Raucher. Darum hat er fast immer Mundgeruch und stinkt nach Rauch. Herr Jull kann gut kochen. Und er kann gut mit Mädchen umgehen, die Tussis sind. Er kann sehr nett sein, aber auch sehr gemein.

Aus dem nun fertiggestellten Roman „Der Liebeswind”, Klasse S1B-1, Sekundarschule Kappeli, Zürich-Altstetten. Schreibtrainerin Ulrike Ulrich.

Please reload

 Empfohlene Beiträge++++  
Please reload

JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon