Eins, zwei, drei....und Stimmung!!

07.09.2017

Heute wurde das Rap-Battle fürs Hörspiel aufgenommen. Dazu wurde eine ganze Armada von Mikrofonen und Soundeffekt-Geräten installiert und die ganze Klasse feierte ein richtiges Schulfest im Veranstaltungsraum des JULL. Die verschiedenen Rap-Gruppen wurden angefeuert, aber auch ausgebuht und es durfte mal so richtig Lärm gemacht werden! Wir freuen uns auf das Ergebnis.

 

56 - JULL-Hörspiel Nr. 2, 5. Klasse Primarschule Seefeld, Lehrerin: Julia Siegfried

Schreibcoach: Suzanne Zahnd  Audio-Coach: Susanne Affolter

Please reload

 Empfohlene Beiträge++++  
Please reload

JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon