Wie der Held zu Ronald McDonald wurde.

08.11.2017

 

"Wenn der Held wütend wird, werden seine Fäuste zu Burgern und er ist 30 Mal so stark wie sonst. Seine Superkräfte bekam er, indem er in seiner Trauerphase einen faulen Burger ass. So wurde er zu Ronald McDonald."

 

Ausschnitt aus den Text-Arbeiten der Klasse B1e, die zusammen mit der Autorin Maja Peter einen Schulhausroman schreibt. Wir sind gespannt auf die weiteren Abenteuer.

 

 

Projekt Nr. 69 - Schulhausroman / JULL-Roman. Klasse B1e (Lehrer/innen: Muna Schaufelberger und Michael von Orelli ), Sek Dübendorf-Schwerzenbach (Schule Stägenbuck). Schreibcoach: Maja Peter.

Please reload

 Empfohlene Beiträge++++  
Please reload

JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon