Loys, Prinz der Androiden:

12.11.2018

Es wird Zeit, dass sich die Androiden zurückziehen und alle Menschen ihre Freiheit zurück erlangen. Ich lernte von der alten Fabrik aus, die Menschen zu hassen, doch als ich bei ihnen war, spürte ich ein Gefühl, welches ich sonst nie spürte. Liebe. Ihre Rituale, wie zum Beispiel das Lichterfest, mag für Androiden komplett sinnlos sein. Doch genau diese Rituale zeigen den Sinn vom Leben, deshalb habe ich mich für die Menschen entschieden, denn sie haben schon lange genug gelitten.

 

 

Projekt Nr. 86- "Giselle 20180: Das Libretto" Schule Falletsche-Leimbach, Klasse Sek 3Ab (Lehrerin: Regula Grünewald) mit Suzanne Zahnd, in Kooperation mit dem Opernhaus Zürich.

Please reload

 Empfohlene Beiträge++++  
Please reload

JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon