Streetphotography

05.06.2019

 

Es geht langsam Richtung Abschluss, das ist deutlich zu merken heute. Bald werden die Hefte gedruckt, die Lesung naht (am 24. Juni im JuLL); Nicolas muss die Fotos auswählen, Tim gibt noch einmal Vollgas.... und quetscht mich aus, fragt mich nach allem Möglichen und Unmöglichen. Die Ergebnisse seiner Recherchen sind dann im Heft zu lesen, erhältlich ebenfalls ab 24. Juni 2019. Nicolas erklärt, welche Tricks man bei der Streetphotography anwenden kann: „sich hinter einer Stange verstecken; wenn die Personen nicht schauen, dann knipsen, und den Zoom nutzen, schwarzweiss fotografieren, das schützt die Fotografierten ein bisschen vor dem Erkanntwerden.“ Dann fotografiert er unseren Arbeitsplatz....


Projekt Nr. 64 - Schule für Körper- und Mehrfachbehinderte, Zürich, Klasse 15+ (Flurina Hallauer, Fredi Murbach) mit Ruth Schweikert.

 

Please reload

 Empfohlene Beiträge++++  
Please reload

JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon