top of page

Startschuss für das Schreiben der Szenen!

Und hier eine kleine Verheissung:

Die Villa von Babatunde sieht aus, als ob sie in Dubai stehen würde. Der Balkon ist gleich gross wie das Wohnzimmer. Das Wohnzimmer ist 25 Quadratmeter gross. Babatunde und JayJay haben die Arme auf dem Geländer und geniessen die Aussicht.

Babatunde: Heute ist ein beautiful day. JayJay: Für dich schon, aber für mich nicht. Babatunde: Wieso denn, JayJay. JayJay: Joli hat mich geküsst vor Zora. Babatunde: Was ist denn das Problem hier? JayJay: I'm in Love.

Es gibt ein Erdbeben, aber der Balkon fällt nicht herunter.

Fortsetzung folgt…

Projekt Nr. 121- Langzeitprojekt "Feld" Klasse Hardter, Schule Feld (Lehrer/in: Frank Hardter, Verena Sigmund) Schreibcoach: Lea Gottheil.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page