Ich



Der Schreibstrom-Club ist ein Samstagvormittag-Workshop: kreatives, ermutigendes, und lustvolles literarisches Schreiben für Kinder, die gerne fantasieren, imaginieren und mit der Sprache spielen.

Ich

Ich bin dick, also, ich meine breit und dünn, gleichzeitig.

Mich gibt es, Und es gibt mich nicht, gleichzeitig. Ich ja das bin ich, ich und nicht du, Und jetzt, nur jetzt, bin ich du, Und du ich. Aber freu dich nicht zu früh. Ich bin eine Tür. Ja, eine Tür und du? Du darfst selbst entscheiden.


von Luis 8 Jahre

Schreibstrom-Club wird geleitet von der Poetin Svenja Herrmann. Mehr zum Projekt gibts auf ihrer Homepage.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Vimeo Icon