Aus einem Joghurtsatz entstanden





Am Freien Nachmittag ist aus einem Joghurtsatz dies entstanden:


Joghurt ist lecker

So wie Kuchen vom Bäcker Joghurt mag ich gern Mein lieber kleiner Stern Deswegen ist Joghurtwicht Mein absolutes Leibgericht


Vielleicht löffeln Sie ein Joghurt, neben sich Papier und Stift und warten, was dann passiert…

Allergien sind nicht lustig Ich bin Marloniosting. Ich bin auf fast alles allergisch. Hier eine Liste:

Schokolade Milch Apfel Birne Nüsse Zwiebeln Orangen Zitronen Limetten Reis Und so weiter

Das ist schlimm. Ich bin ein Aussenseiter. Warum nur?


Der Schuh von Felix stinkt nicht sehr Sieht aus wie von der Feuerwehr Er lacht einen an Selbst unter Wasser Nur leider ist deswegen sein Leder nasser. Er trägt ihn deshalb rund um die Uhr Auch bei einer Wandertour

Freier Nachmittag. Schreibcoach: Lea Gottheil. Der Freie Nachmittag findet zweimal im Monat im JULL statt. Die weiteren Termine findet ihr hier.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Vimeo Icon