Buchvernissage von Aleksa: "Jamie und ich"


Gestern hatten wir eine Buchvernissage im engsten Kreis. Aleksa hat aus seinem Buch vorgelesen an dem er seit über einem Jahr geschrieben hat. Nun ist es fertig: "Jamie und ich". Tim hat aus seinem eindrücklichen Text über das Streiten gelesen. Nicolas las aus seinem Text über sein Hobby dem Fotografieren. Besonders schön ist eine Stelle, wo Nicolas beschreibt, dass es einfacher ist Natur zu fotografieren, da sie viel geduldiger sei als die Menschen. Nach der Signierstunde der drei Autoren, gab es noch ein köstliches Essen aus der Küche der Weltkugel. Ein Hoch auf die Zukunft der drei Jungautoren!

Fotos: Irene Eichenberger


Projekt Nr. 64 - Zürich, Klasse 15+ (Flurina Hallauer, Fredi Murbach) mit Ruth Schweikert.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Vimeo Icon