Eine Runde Icetea im JULL


Überraschungsbesuch: die Klasse 3ABb aus dem Schulhaus Feld besucht uns nochmal im JULL. Sie erinnern sich an ihre Lesung im Filmpodium, sind alle leicht wehmütig, nur wenige Wochen sind sie noch zusammen. Die Schulreise geht weiter zu Fuss zur Roten Fabrik. Öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen ist noch nicht erlaubt, aber das scheint sie nicht zu stören.




Projekt Nr. 88 - School in Residence Sekundarschule Feld I (Langzeitprojekt). 2ABb (Lehrer: Jann Burgstaller) mit Eva Rottmann.

JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Vimeo Icon