Suche

SMS für die ENGELSWEIHE - Party


Die Schüler/innen der Klasse A1g der Sek Dübendorf-Schwerzenbach verbrachte den Vormittag im Landesmuseum. Das Thema 'Kloster Einsiedeln' zeigte, dass wohl auch schon zu Zeiten der Heiligen nicht nur gebetet wurde, sondern auch rauschende Feste gefeiert wurden, die eine heutige Party in den Schatten stellt.

Projekt Nr. 68 - "Wunder" (1000 Jahre Kloster Einsiedeln). Klasse A1g (Lehrerin: Natasa Meier), Schule Sek Dübendorf-Schwerzenbach, Zürich. Schreibcoach: Johanna Lier. Szenisches Coaching: Irene Eichenberger.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Vimeo Icon