Suche

Das könnte eine gute Freundschaft werden


Es geht um einen Affen, der gross breit und sehr mächtig aussieht. Schwarze Behaarung. Es handelt sich um einen Gorilla, der sich momentan im See befindet, auf einem Pedalo. Er geniesst sein Leben ohne Stress, ohne Nichts, einfach auf dem Wasser. Es sieht danach aus, als würde er das Schwimmen liebhaben, wie ich. Später dann liegt er auch auf der Wiese, wie ich. Er ist sehr ähnlich wie ich und meine Freunde. Vielleicht sollte er mal mit uns raus.

Ich mag Gorillas, und der Gorilla mag vielleicht uns. Das könnte sicher eine gute Freundschaft zwischen uns werden.

(Jetzt fällt mir nichts mehr ein) .

Projekt 114 - "Zürichschauen" Klasse B1d (Lehrer: Patrick Frauenfelder), Sekundarschule Urdorf. Schreiboach: Richard Reich.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß Twitter Icon

JULL official

JULL inofficial