Suche

Aufnahmen mit den Erzählstimmen 13.02.


SARAH: Wir haben heute Erzähltexte aufgenommen. Es hat mir grossem Spass gemacht. Manchmal ist es schwierig sich zu konzentrieren und die Anweisungen von Martin zu folgen, und nicht rauszufallen.


NINA: Mir hat es heute mega gut gefallen, wir sind gut vorangekommen.


DARIO: Ich fand gut, dass wir morgens erst die Texte durchgegangen sind, verteilt haben, teilweise auch verändert haben und dann direkt die Aufnahmen im Studio gemacht haben. Es war eine coole lockere Atmosphere.


JULIA. Ja ich fand es mega cool, es war sehr lustig, wir haben auch immer wieder Geräusche eingebaut, vieles ist sehr spontan entstanden. Manchmal kann es aber auch schwierig sein, wenn der Text voller Zungenbrecher ist. ja dann verspricht man sich schnell mal. Hier ein Beispiel wie: " Er zieht sie zurück zur Bar."




Hörspielregisseur: Martin Engler

Projekt Nr. 122- "Funkoper" Klasse Rigert (Lehrerin: Olivia Rigert), Schule Feld. Schreibcoach: Suzanne Zahnd. In Zusammenarbeit mit Festspiele Zürich 2020.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß Twitter Icon

JULL official

JULL inofficial