Schreibglück im Freien!



Bello war am Frieren, zwei Tannenzapfen waren in den Augen, ein Stock im Mund und Schnee in der Nase. Leonard, 9 Jahre In einer geheimen Militärbasis.... Andrin, 8 Jahre Marmorfliesen verzierten den grossen Brunnen. Man hörte sanftes Wassergeplätscher und gelassene Schritte, die umherirrten. Emily, 10 Jahre Eine Amsel sitzt auf einem Magnolienbaum, sie singt, weil sie frei ist. Amélie, 10 Jahre

Meine Schwester schrie, die Treppe knarzte, mein Kopf pochte und dann war alles dunkel. Varja, 10 Jahre


Schreibglück wird geleitet von der Poetin Svenja Herrmann. Mehr zum Projekt gibts auf ihrer Homepage.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

Datenschutzerklärung

  • White Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Vimeo Icon