Ist die Schlange noch lange?

26.06.2018

 

 

 

 

Ein volles Haus, erst eine Begrüssung von Fredi Murbach und Flurina Hallauer, dann die Fimpremiere: "Erzählgut" mit Schülerinnen und Schüler der SKB von Per Larsen, im Anschluss die Lesung.

Tim las aus seiner Erzählung "Ich schreib immer gross, wenn ich schreibe." Von Nicolas hörten wir Ausschnitte aus: "Wer ich bin" und Aleksa las aus "Jamie und ich." Anschliessend gab es eine Signierstunde mit den Autoren.

Durch den Abend geführt haben die beiden Schreibcoaches Ruth Schweikert und Richard Reich.

 

 

Bilder:Toni Suter T+T

 

 

 

 

 

 


Projekt Nr. 64 - Schule für Körper- und Mehrfachbehinderte, Zürich, Klasse 15+ (Flurina Hallauer, Fredi Murbach) mit Ruth Schweikert. Ton- und Videoaufnahmen: Per Larsen.

 

Please reload

 Empfohlene Beiträge++++  
Please reload

JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon