top of page

1. Treffen



Heute haben wir uns zum ersten Mal zum Beginn des Schreib-Workshops 2022/23 der Viventa 15+ im Jull getroffen.

Mit dabei waren Ruth Schweikert als Schreibcoach. Till Velten als beobachtender Gesprächspartner. Von der Viventa waren es Dani und die SchülerInnen Tatjana, Ejona, Mariana, Graham, Malek. Jean-Luc und Fiona. Nach der Vorstellungsrunde von allen entstanden sofort viele erste Themen. So die Biografie Michael Jacksons, zwei Liebesgeschichten, ein eigener Rap mit Lieblingsnamen, ein Liebessong auf englisch und vieles mehr.


Es ist alles in den Anfängen und wir freuen uns auf das nächste Treffen im JULL.




 

193 - "Schreibgruppe 15plus" Fachschule Viventa, Klasse 15plus (LehrerInnen: Flurina Hallauer, Daniel Kunz). Schreibcoach: Ruth Schweikert. Co-Coaching: Till Velten.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Idee

Comments


bottom of page