top of page

11. Aufnahmetag: Venus & Philine

  • Autorenbild: JULL
    JULL
  • 18. Feb. 2020
  • 1 Min. Lesezeit

Philine: Heute war der Jenugash, der den Dschar spricht leider nicht da und es war irgendwie komisch wenn eine Figur in der Szene ist, gar nicht dabei ist und man die Textpassagen springt.

Venus: Ich finde Hörspielaufnahemen schwieriger als Theater spielen, man hat ja nur die Stimme zur Verfügung.

Heute haben wir die Szene 12 aufgenommen. Es ist die Szene in der Mia &Bella auf dem Münsterhof landen, zurück im Jahre 2020. Und jetzt müssen sie Dschar bezahlen mit Regenbogenzuckerwatte und Colas.

Philine:Es macht Spass sich nur auf die Stimme zu konzentrieren, sich zu überlegen was sagt der Satz aus je nach anderemTonfall.


Hörspielregisseur: Martin Engler

 

Projekt Nr. 122- "Funkoper" Klasse Rigert (Lehrerin: Olivia Rigert), Schule Feld. Schreibcoach: Suzanne Zahnd. In Zusammenarbeit mit Festspiele Zürich 2020.


 
 
 

Commentaires


bottom of page