Jetzt geht's los!

Und da geht es auch schon los. Bianca, Donikë, Mijo, Rosario, Salim, Sejla, Sulejman, Vebi und Vildan stürmen den Lesesaal.

Das sind noch nicht alle: Später kommen noch Sarah, Trim und Eduardo dazu. Wir stellen uns gegenseitig vor und beginnen sofort mit der Arbeit am Text.

Es gibt Rollen zu verteilen. Für die Erzähltexte erschaffen wir einen vielstimmigen Klangkörper. Bei der ersten Lesung des Hörspielmanuskriptes werden Stärken und Schwächen offenbar. Vor allem aber zeigen sich vielfältige Charaktere. Mit ihrer hohen Motivation, ihrem Wissensdurst und Interesse, ihrem Charme und Respekt haben sie uns für sich gewonnen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Vimeo Icon